Holsteiner Wallach Clavigo

Cassilano × Landlord × Masetto

Cassilano Cassini II Capitol I
Wisma
Zivia Calypso II
Nachtblüte
Fabrice Landlord
Landgraf
Girane
Uferschwalbe Masetto
Nibe

Jahrgang 2009
Geschlecht Wallach
Rasse Holsteiner
Farbe Schimmel
Preis auf Anfrage

Prämierter typvoller junger Wallach Clavigo

Es stammt ab von Cassiano, der ein hervorragendes Springtalent des Holsteiner Verbandes ist. Beim Bundeschampionat in Warendorf errang er den 3. Platz im Finale mit Stechen. Er hat Siege und Platzierungen bis zur Klasse S.

Die Mutter Fabrice hat mehrere erfolgreiche Kinder gebracht, die teilweise sowohl in der Dressur als auch im Springen bis zur Klasse S platziert waren.

Der Wallach Clavigo hat drei sehr gute Grundgangarten und einen korrekten typvollen Körperbau, sodass er mit einer Fohlenprämie ausgezeichnet wurde.